Ab sofort Ergotherapeut/in / Handtherapeut/in in Schwetzingen gesucht!

Ich suche ab sofort Unterstützung für meine Praxis!

Es sind alle Arbeitsmodelle (Minijob/Teilzeit/Vollzeit) möglich.

Die Praxis ist eine Handtherapie-Schwerpunktpraxis. Es werden auch orthopädische/neurologische Patienten behandelt, aber aktuell als geringer Anteil. Zur Zeit werden keine Hausbesuche durchgeführt.

Meine Ergotherapiepraxis wurde im Januar 2024 eröffnet und ist sehr modern ausgestattet. Die großen Räumlichkeiten bieten viel Möglichkeit zum Kreativ werden und zum Eigenständigen Arbeiten!

Ich biete eine gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, ein gutes Arbeitsklima und finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen.

Ich erwarte eigenständiges Arbeiten, Interesse an der Handtherapie und eine gute Kommunikation innerhalb des Teams.

Bei Interesse melden Sie sich gerne direkt bei mir!

Ab sofort Ergotherapeut/in / Handtherapeut/in in Schwetzingen gesucht!

Kontakt

Inhaberin bei handWERK

Eva Feller

Markgrafenstraße 2/4

68723 Schwetzingen

Tel.: 06202/9530450

Email: e.feller@handwerk-ergo.de

Anfahrt

Kein Google Maps Karte Verfügbar

Markgrafenstraße 2/4

68723 Schwetzingen

Arbeitsbeginn

29.04.2024

Ansprechpartner

Eva Feller